Über 1.000 Produkte direkt von Klein- und Familienbetrieben

Als Produzent:in dabei sein

Du willst auch als Produzent:in auf markta.at – dem digitalen Bauernmarkt - dabei sein? Na, dann: Grüß dich! Worauf wir bei markta.at Wert legen? Wir verraten es dir!

Qualität vor Quantität

Die Auswahl unserer markta Produzent:innen ist nicht schwarz oder weiß. Lebensmittel und ihre Erzeuger:innen sind einzigartig, kunterbunt und vielfältig, aber vor allem zählt die Qualität.

Hingabe und Herzblut

Auf markta finden Produzent:innen Platz, die sich ihrer Arbeit mit viel Hingabe widmen und identifizieren. Wir legen wert auf echte Handarbeit und liebevolle Produktion.

Klein- und Familienbetriebe

Mit markta wollen wir die kleinstrukturierte Landwirtschaft, sowie Familienbetriebe fördern und ihnen eine Bühne geben.

Regionalität als Herzensangelegenheit

Bei der Regionalität der Produkte und Zutaten folgen wir dem Prinzip - so nah als möglich, so fern wie nötig! Denn gutes Essen ist naheliegend.

Nachhaltige Landwirtschaft

Wir begrüßen den biologischen Anbau von ganzem Herzen und geben Kund:innen die Möglichkeit danach zu filtern. Gleichzeitig ist uns bewusst geworden, dass gerade für Klein-Produzent:innen, die Zertifizierung wegen dem hohen bürokratischen Aufwand oder wegen fehlender finanzieller Mittel nicht möglich ist. Bio sind sie oftmals trotzdem.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinen Köstlichkeiten und Schmankerl als Produzent:in bei markta.at dabei sein willst! Und können’s kaum erwarten deine Produkte zu verkosten. Um dabei zu sein, bitten wir dich unser Produzent:innen Registrierungs-Formular auszufüllen. Trag dich in unserem Formular ein und melde dich als Produzent:in bei markta.at – Österreich’s erstem digitalen Bauernmarkt – an. Die markta Meute meldet sich dann bei dir. Kleine Info am Rande: bei großem Andrang, kann eine Rückmeldung schon mal länger dauern.

Jetzt bewerben

PS: Erzähl doch deinem Lieblingsproduzenten ums Eck, der Bäuerin im nächsten Ort oder dem Betrieb mit deiner aller liebsten Speis von der Möglichkeit als Produzent:in auf markta.at dabei zu sein oder schick ihnen direkt den Link zur Eintragung. Wir sind heiß auf eure liebsten Schmankerl!

So gibt’s gutes Essen für alle!