Honig-Dill Senf (Bio)

dazu Manufaktur e.U.

dazu Manufaktur e.U.

Bio

145 g

Wenn es nach unserem Bio Honig-Dill Senf gehen würde, dann würde er sich nicht nur heimischen Fisch angeln – sondern auch den Camembert am Baguette ködern. Recht hat er! Auch wenn Honig-Dill der festliche Fisch-Klassiker ist, wer wird denn da schon so heikel sein. Mutigen gehört die Welt und die Küche sowieso: Räuchertofu, Bachsaibling, Kichererbsensalat oder Butterbrot – jeder freut sich über Honig-Dill-Gesellschaft!
Verpackung

glas

Zutaten

Wasser, SENF- SAAT*, Apfelessig*, 19% Honig*, Meersalz, 0,6% Dill*, Gewürze*, Zitronensaft*(*aus kbA)

Zertifikat

EU-Bio-Siegel, Bio Austria

Produzent:in


Details & Daten

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

    Brennwert
    768 kJ/ 183 Kcal
    Kohlenhydrate
    22 g
    Fett
    7 g
    Eiweiß
    6 g
    Salz
    2 g
    Gesättigte Fettsäuren
    0,4 g
    Zucker
    18 g