Willkommen in der ersten markta-Filiale

Vollsortiment in markta Qualität!

Vom Apfel bis zum Klopapier könnt ihr euren gesamten Einkauf in der Filiale abdecken. Dabei achten wir natürlich auf nachhaltige und regionale Produktion. Interessierte informieren wir auf Nachfrage zu Tierhaltung, Anbau und unseren innovativen Produzent:innen.

Kaffee und Kipferl!

Einkaufen ist bei uns kein Stress, sondern ein sinnliches Erlebnis. Schon jetzt könnt ihr frisches Gebäck und mit dem Segelschiff importierten Bio-Kaffee in unserem Barbereich genießen. Bald könnt ihr bei uns auch unkompliziert Mittagessen.

Luftig grün!

Keine dicht gedrängten Regale, stattdessen luftige Atmosphäre auf knapp 400 m2. Weite Sichtbeziehungen und ein zentraler Baum schaffen eine Oase, wo der Einkauf vom To-Do zum angenehmen Erlebnis wird.

Werde mit dem Newsletter Teil der Revolution!

Sei live dabei, wie wir das Lebensmittelsystem in Österreich gemeinsam revolutionieren! Sag mit uns Nein zu Billigfleisch, Lohndumping und Umweltzerstörung. Schau mit dem markta Newsletter über den Tellerrand und erhalte wichtige Einblicke hinter die Kulissen.

Standort

Alser Straße 16
1090 Wien

Öffnungszeiten

MO-FR 08:00-19:00
SA 08:00-18:00

Eindrücke aus der markta-Filiale