Olivenöl mit Mandarine (Bio)

Buseti GmbH

Buseti GmbH

Bio

250 ml

"Athenes GREEN GOLD" Bio Olivenöl mit Bio Mandarine wird rein mechanisch und gleichzeitig aus frischen Oliven und Zitronen der Region Peloponnes gepresst. Die Mandarine verleiht dem Ölivenöl einen besonderen Geschmack.

Warum hat markta Olivenöl aus Griechenland im Sortiment?
Olivenöl ist für die meisten unserer Kund:innen ein Basisprodukt in ihrer Küche. Denn das hochwertige Öl ist Grundbaustein einer gesunden, bewussten und ausgewogenen Ernährung. Oliven wachsen, aber schlichtweg einfach nicht in Österreich. Daher haben wir uns auf die Suche gemacht, nach einem Kleinbetrieb, welcher sowohl nach unseren Kriterien – Bio-Qualität, nachhaltiger &; saisonaler Anbau – produziert, als jemand, der ohne unnötige Transportwege, sondern auf direktem Weg, das Öl zu uns bringen kann. Wie es der Zufall wollte, haben wir unseren griechischen Familienbetrieb Buseti gefunden. Die Familie Liakopoulos stellt Bio-Olivenöl seit Generationen her. Und das beste daran? Sie sind sowohl in Griechenland, als auch in Österreich zu Hause.

Verpackung

glasflasche

Zutaten

Oliven, Mandarinen

Zertifikat

EU-Bio-Siegel

Produzent:in


Details & Daten

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

    Brennwert
    k.A.
    Kohlenhydrate
    k.A.
    Fett
    k.A.
    Eiweiß
    k.A.
    Salz
    k.A.
    Gesättigte Fettsäuren
    k.A.
    Zucker
    k.A.