Deocreme Grapefruit

HautSinn

HautSinn

50 g

Der Name ist Programm: nur mit naturreinem ätherischen Pink Grapefruit Öl duftet, punktet dieses Deo mit herrlich fruchtigem Duft und sorgt dafür, dass du auch bei hochsommerlichen Temperaturen noch gut drauf bist.

In verbesserter Rezeptur, jetzt noch seidiger und cremiger, hält das Deo bombenfest auch bei sportlicher Betätigung und Extremsituationen wie einer Fahrt in der U6!

Bleiben Sie frisch! Alle Rohstoffe, Sheabutter, Kokosöl, Mandelöl und Natron, sowie Maisstärke pflegen und sorgen für ein angenehm trockenes Hautgefühl auf ganz natürlicher Basis.

Das Deo kommt in der wiederverwendbaren und recyclebaren Aludose mit Schraubverschluss. Diese kann in den Shops zurückgegeben werden, oder von dir selbst in vielen HautSinn Partnershops wiederbefüllt werden! So geht nachhaltig.

Sollte das Deo in der Sonne gelagert worden sein, bitte kurz in den Kühlschrank stellen (bitte auch bei Postlieferung im Sommer), dann wird es gleich wieder fest.

Verpackung

dose

Zutaten

Cocos Nucifera Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Bicarbonate, Zea Mays, Brassica Napus Seed Oil, Copernicia Cerifera Cera*, Euphorbia Cerifera Cera, Parfum* (Natural essential Oils*) Limonen


Produzent:in


Details & Daten

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

    Brennwert
    k.A.
    Kohlenhydrate
    k.A.
    Fett
    k.A.
    Eiweiß
    k.A.
    Salz
    k.A.
    Gesättigte Fettsäuren
    k.A.
    Zucker
    k.A.